welche Box ist Deine?

Ultraleicht Box
Ultraleichtkoeder

ULTRALEICHT

leichte Köder für feines
Gerät auf Barsch & Co.
Barschköder

RaubfischBox MFB
Kunstkoeder

RAUBFISCH

universale Kunstköder
für Hecht & Zander
Zielfisch der ProBox Zielfisch der ProBox

probox MFB
Profi Koerder

PRO

Exklusive Kunstköder,
für langjährig Angler
Barsch_gruen Zielfisch der ProBox

Aktuell laufen ZWEI HAMMER #VORTEILSAKTIONEN

Zum einen könntest Du, wenn Du geworben wirst, ein Shirt gratis erhalten > mehr Infos hier 😎oder Du bestellst eine Box für 12 Monate und bekommst noch ein klasse Köderset GRATIS dazu 😍

Jetzt schnell sein, bevor die Aktionen enden.

Gerne gestellte Frage

was ist in den Boxen?

Das ist natürlich ein Überraschung.

Der Inhalt jedes Boxentyp ist identisch, egal welche Laufzeit Du wählst und bleibt eine Überraschung, bis Du Deine Box in den Händen hast. Wir machen und im Vorfeld Gedanken zu der Zusammenstellung in Kombination mit der Jahreszeit und dem Boxentyp, sprich Ködergewicht, um Dir einen idealen Ködermix zusammen zu stellen.

Das interessante, jeder Gummiköder kommt immer gleich mit dem passenden Jigkopf und ist so fertig zum Fischen. Um eine Idee zu bekommen, was sich in den Boxen befindet, schau gerne mal auf unserem YouTube Kanal vorbei.

ist #MFB eine Art Abonnement?

MFB funktioniert ähnlich wie ein Abonnement bei einer Angelzeitschrift. Du bezahlt einen Beitrag und bekommst dafür monatlich etwas geliefert.

Im Gegensatz zu anderen Erfahrungen die man im Netz mit Abos machen kann, ist MFB immer transparent und alles liegt in Deiner Hand. Du möchtest die Box umstellen, okay, über dein Benutzerkonto ganz einfach. Du möchtest mal eine Weile Aussetzen und kündigen, auch okay, dass geht ganz einfach über Dein Benutzerkonto. Du bist mit irgend etwas nicht 100%ig zufrieden? Ruf uns an! Wir sind Angler und Menschen und immer an Deiner Zufriedenheit interessiert und nun schnapp Dir Deine Box wie schon tausende andere Angler!

kann ich den Boxentyp wechseln?

Ja. Du kannst innerhalb der gleichen oder in eine längere Laufzeit wechseln.

Du kannst Deine Box bequem über Dein Benutzerkonto umstellen und auch Deine Daten verwalten.

Wenn Du Dich in Dein Kundenkonto einloggen möchtest, findest Du Deine Kundennummer & Passwort in der Bestellbestätigung. Diese landen ganz gerne mal im Spamordner, suche dort einfach kurz nach MyFishingBox.

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst du am Loginfeld einfach die Funktion „Passwort vergessen“ Funktion nutzen.

das sagen Nutzer

Bildschirmfoto 2018 05 03 Um 21.36.49
Bildschirmfoto 2018 05 03 Um 21.37.21
Bildschirmfoto 2018 05 03 Um 21.37.37