Über Uns

Das MyFishingBox Team ❤

Monatlich überraschende Kunstköder - seit 2012

Das Original in Europa

MyFishingBox ist das Original seit 2012 und war damit der erste Anbieter von Köder Aboboxen in Europa. Seitdem haben viele versucht uns zu kopieren, konnten uns aber in Sachen Erfahrung nie erreichen, denn schließlich stellen wir nun schon seit fast 9 Jahren handverlesene Köderboxen zusammen. Durch unseren sehr engen Kontakt zu Herstellern, den wir uns über viele Jahre hinweg aufgebaut haben, können wir euch regelmäßig mit den angesagtesten Kunstködern von nahezu allen bekannten Marken aus der Angelszene versorgen - Und das jeden Monat aufs Neue. Mittlerweile haben wir bereits über 150.000 Köder Sets versendet.

Die beste Mischung von #MFB

Wir setzen nicht nur auf Produkte der Big Player, sondern auch auf besondere Köder von kleinen, vielleicht sogar noch unbekannten Marken. Denn die Mischung macht es und darin sind wir richtig gut. Mit viel Herzblut investieren wir jeden Tag viel Kraft darin, euch die beste Zusammenstellung von Angelköder zu liefern, passend zu der jeweiligen Angelmethode und der aktuellen Saison. Dadurch finden die besten Hardbaits, Softbaits, und Metallköder aber auch das passende Terminal Tackle den Platz in unsere Boxen.

Durch dieses Konzept bekommst du regelmäßig überraschende Köder. Angefangen bei aktuellen Neuheiten, über spannende Sonderfarben, bis hin zu Angelköder die ihr bei uns schon vor dem offiziellen Verkaufsstart bekommt - Alles Ready 2 Fish!

Neufirmierung 2021

Ausbau unseres Lagers

Die Philosophie von MyFishingBox

Die Gesichter hinter MyFishingBox

Friedrich

Überall zu finden

Bastian

Meister der Köder

Chris

Dein erster Ansprechpartner

Melissa

Design Spezialistin

Felix

aka Mr. Catchtastic

David

Herr Marketing