MyFishingBox

Monatlich überraschende Kunstköder - seit 2012

Das Original in Europa

Seit 2012 stellt MyFishingBox individuelle und handverlesene Köderboxen zusammen. Wir waren somit die ersten in Europa und haben seit dem bereits weit über 150.000 Boxen versendet. Unsere enge und langjährige Zusammenarbeit mit namenhaften Herstellern ermöglicht es uns, durchdachte Boxen zu kreieren und euch die beste Mischung von Kunstködern zu liefern. Über die vergangen Jahre haben viele versucht uns zu kopieren, doch die gewohnte MFB Qualität und unser breites Angebot, angefangen bei unseren klassischen Aboboxen, über die MFB Zielfischboxen, bis hin zu den beliebten Angel Adventskalendern und Angelgeschenken sprechen für sich. MyFishingBox ist und bleibt dein professioneller Ansprechpartner, wenn es um individuelle Köderboxen geht.

Interessantes Sortiment

Durch den engen Kontakt zu Herstellern und Händlern, den wir uns über viele Jahre hinweg aufgebaut haben, können wir stets die angesagtesten Köder der bekanntesten Marken bieten. Dadurch bekommst du nicht nur aktuelle Köder, sondern regelmäßig auch Sonderfarben oder sogar Modelle schon vor dem offiziellen Verkaufsstart. Doch auch auf die richtige Mischung kommt es an und darin sind wir richtig gut. So bekommst du mit deiner MyFishingBox nicht nur Köder der Big Player, sondern auch mal coole Köder von eher kleineren Marken zum Beispiel aus dem Handmade Bereich und natürlich immer das passende Terminal Tackle gleich dazu.

Neufirmierung

Anfang 2021 übernimmt Friedrich Seck als neuer Geschäftsführer das Ruder von MyFishingBox. Seit dem ist das MFB Team kräftig gewachsen. Unter anderem haben wir in den Bereichen Design, Marketing und Social Media neue Mitstreiter für euch am Start.

Ausbau und neues Lager

Wir haben alle mit angepackt. Unter anderem ist ein neues gut sortiertes Lager und eine neue Packstraße entstanden. Hier lagern eure Köder bis zum nächsten Versand, bei dem wir eure Boxen persönlich vor Ort in Berlin packen.

Die MyFishingBox Philosophie

Da viele von uns natürlich selbst Angler sind, fließen unsere eigenen Erfahrungen mit in deine MFB Produkte ein. So haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht. Zu dem pflegen wir eine flache Unternehmenshierarchie auf Augenhöhe, bei der jede Meinung zählt.

Das Office von MyFishingBox

Einen etwas anderen Einblick in unser Office in Berlin gibt euch huchensohn.tv in diesem Video.

Video ansehen

Die Gesichter hinter MyFishingBox

MyFishingBox Friedrich
My FishingBox David
MyFishingBox Team Felix
MyFishingBox Melissa