Bekommt mit der Box auch Dropshot Köder?

Angler fragenKategorie: MyFishingBoxenBekommt mit der Box auch Dropshot Köder?
- fragte vor 3 Jahren

Die Barsche bei uns sind launisch und ich kenne einige, die schöne Exemplare immer wieder mit Drop Shot Ködern und Drop Shot Montagen erwischen. Findet man so etwas in der Ultraleicht Box?

3 Antworten
Hakan antwortete vor 3 Jahren

Hey auch ich angel hin und wieder gern mal mit einer dropshot Montage…in der ul box habe ich noch keine fertigen Montagen dafür bekommen aber Köder kann man schon den ein oder anderen natürlich auch für eine dropshot Montagen benutzen.
Wenn du eine Anleitung oder Hilfe benötigst was das binden ( den Knoten ) angeht , auf youtube hat Andreas  super  verständlich gezeigt wie er eine Montage bindet. 

alterntiv hat Ditmar I. auch mal seine Variante vorgestellt , wenn du also lieber mit einer Montage von Weltmeister drop Shoten willst schau dir das mal an…

ich wünsche dir viel Erfolg mit den launischen barschen. 
Petri
 

My Fishing Box Staff antwortete vor 3 Jahren

Hey Jungs, Hakan, erst einmal danke für deine Unterstützung!
In den Boxen sind ab und an auch Komponenten zum Dropshot Angeln, oder auch einem Carolina Rig. Komplett fertige (fertig gebunden) hatten wir bisher noch nie drin. Interessant ist, dass es vor ein paar Jahren einen richtigen Run auf solche Fertig-Rigs gab, dann haben sie sich jedoch laut Aussagen verschiedener Hersteller nicht verkauft. Nun kommt das Thema jedoch wieder auf und die Hersteller ziehen nach. Sollten wir etwas in die Box bekommen, dass qualitativ auch passt, bringen wir das natürlich gerne. Vg Andreas

Jörn Müller antwortete vor 3 Jahren

Super das Ihr auf solche Fragen reagiert und in die aktuelle Ausgabe der UL Box ein Fertigsystem für das DropShot angeln gepackt habt. Da ich ziemlich selten auf diese Methode zurückgreife ist es auch für mich sehr angenehm jetzt eine fertige Montage immer mit in der Angeltasche dabei haben zu können. Denn immer wenn im Sommer nichts mehr geht denke ich mir warum ich nichts dabei habe um den Köder anders anbieten zu können. Danke
 

Deine Antwort

1 + 1 =