Einloggen in Benutzerkonto nicht möglich

Angler fragenKategorie: sonstigesEinloggen in Benutzerkonto nicht möglich
Hendrik Kording fragte vor 3 Monaten

Petri,
ich wollte mich auf meinem Nutzerkonto einloggen und hatte (natürlich) mein PW vergessen.
Daraufhin habe ich den Button „Passwort vergessen“ etc genutzt.
Es kam die Meldung, dass mein Passwort zurückgesetzt worden ist.
Leider habe ich bisher keine Mail mit neuem bzw. vorläufigem Passwort erhalten.
Bitte Info wie ich mich jetzt einloggen soll oder mir eine Mail mit PW zukommen lassen.
Zusätzlich habe ich noch versucht, die „Schreib uns..“ -Funktion zu nutzen.
Auch hier ein Problem:
Alle Pflichtfelder gefüllt (Name, Email, Kundennummer, Text, „Ich bin kein Roboter“-Haken) und „Senden“-Knopf gedrückt.
Fehlermeldung „Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus“…
Zusätzlich ist die Seite im Anschluss verbuggt. Soll heißen, der „Senden“-Knopf ist jetzt defekt und lässt sich nicht mehr drücken.
Habe es von zu Hause und auf der Arbeit versucht. Beide male das selbe Problem.
Danke für Support.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik
 

1 Antworten
Chris antwortete vor 2 Monaten

Petri Hendrik,

schreibe mir bitte mal per WhatsApp -> 0152-0 38 955 32 deine Kundennummer:)
Das bekommen wir schon gelöst!

VG Chris von MFB

Deine Antwort

16 + 10 =