Lohnt sich die Pro Box?

Angler fragenLohnt sich die Pro Box?
Luis fragte vor 3 Jahren

Ich würde gerne wissen, ob sich die Pro Box, im Vergleich zur Raubfischbox lohnt. Zwischen den Preisen ist ja doch ein recht großer Unterschied

5 Antworten
My Fishing Box Staff antwortete vor 2 Jahren

Ein Unboxing eines YouTubers (keine bezahlte Werbung 😉 
https://www.youtube.com/watch?v=rXk9-CMm8BU
 
vg, Andreas

Claus antwortete vor 2 Jahren

Klar lohnt sich die Pro Box, für mehr Geld noch bessere Köder ( die zwar nicht einfach ist, da die normale Box schon super ist, aber trotzdem schaffen Sie es immer wieder noch eins drauf zu setzen!!!) deshalb klar, JA LOHNT SICH!!! 

Tobias Wirthel antwortete vor 2 Jahren

Habe die Probox seitdem es sie gibt und bin fast jedesmal zufrieden. Das fast liegt daran, dass die Köder manchmal etwas „klein bzw. leicht“ sind. Aber da das Gewicht ja quasi von vorne herein fest steht kann man da nicht wirklich meckern. Ist ne tolle Box =)

Holger antwortete vor 2 Jahren

Kann mir nichts anders vorstellen! Klar sind manchmal Sachen dabei, wo man sich denkt! Hm, brauch ich nicht wirklich! aber zu 95% sind es immer Top Baits in der ProBox! 

Andreas antwortete vor 2 Jahren

Leute, Andreas von MFB hier 🙂
Ihr geht ja hier ab 😀 
Tolle #ERFAHRUNGEN mit #MYFISHINGBOX, die ihr gemacht habt, ich freue mich sehr. Scheut jedoch auch keine konstruktive Kritik, dafür sind wir auch da 🙂 —-> https://www.myfishingbox.com/kontakt/   DANKE noch mal für euer Feedback 🙂

Deine Antwort

18 + 20 =